ADFC-Radtour zum Regionalmarkt in Biesenthal

Am 26.05.2024 hat der ADFC den Regionalmarkt in Biesenthal besucht. Cristian Wapler, Ortsgruppensprecher des ADFC-Eberswalde berichtet von der Tour...

Bei bestem Wetter starteten 18 Radfahrbegeisterte auf dem Eberswalder Marktplatz in Richtung Biesenthal, um den dortigen Regionalmarkt zu besuchen. Die mittlerweile zur Tradition gewordene Tour ist vom Tourenleiter Johannes Creutziger gewohnt zuverlässig vorbereitet und geführt worden.  Am Zoo vorbei ging es entlang Nonnenfließ, Melchower Märchenweg und Bahnlinie zum Ziel.

Beste Laune und gute Musik erwartete die Gruppe auf dem durch die imposante Eiche gute beschatteten Festplatz.  Gut gestärkt machte sich die Gruppe nach 1 ½ Stunden auf den Rückweg über den Radweg Berlin-Usedom und vorbei am Schwärzesee.

Beim Verabschieden wurden bereits Pläne für die nächsten Touren der Eberswalder ADFC-Gruppe geschiedet.


https://eberswalde.adfc.de/neuigkeit/adfc-radtour-zum-regionalmarkt-in-biesenthal

Bleiben Sie in Kontakt